In genau einem Jahr kehrt Holiday on Ice in die Wiener Stadthalle zurück

+++ Mit Holiday on Ice SUPERNOVA spektakuläres Eis-Entertainment wieder live erleben +++ Von 19.01. bis 30.01.2022 den Sternen zum Greifen nahe sein +++

(Presseaussendung vom 18.01.2021)

Wien (Presseaussendung vom 18.01.2021). In diesen Tagen würde sich die Wiener Stadthalle in eine Eisbühne verwandeln, wie jedes Jahr seit ihrer Eröffnung im Jahr 1958. Doch in diesem Jahr ist bekanntlich alles anders, und Holiday on Ice, die beliebteste Eisshow der Welt, durfte diesen Winter coronabedingt erstmals nicht auf Tour gehen. Die neue Show SUPERNOVA liegt nun vorübergehend auch sprichwörtlich auf Eis - aber der Countdown läuft! In genau einem Jahr -  von 19.01. bis 30.01.2022 - wird das spektakuläre Showerlebnis in der Wiener Stadthalle umso größer gefeiert werden.

Holiday on Ice SUPERNOVA bringt dem Publikum die Sterne zum Greifen nahe und führt es an weit entfernte Orte. Die berührende Geschichte zeigt, dass Akzeptanz, Freundschaft und Liebe keine irdischen Grenzen kennen. Atemberaubende Akrobatik, Eiskunstlauf der Spitzenklasse, eine farbenprächtige Kostümwelt sowie arktische und galaktische Bühnenbilder garantieren unvergessliche Stunden für die ganze Familie.

„In diesem Winter vermissen wir Holiday on Ice und die Stimmung dieser Show sehr. Das faszinierende Können der Skater und die eindrucksvolle Geschichte über eine Reise durch den Kosmos werden das Publikum im kommenden Jahr verzaubern. Live-Entertainment ist einfach unersetzbar. Die Rückkehr von Holiday on Ice Anfang 2022 wird für alle Beteiligten ein großes Fest werden“, sagt Carola Lindenbauer, Geschäftsführerin der Wiener Stadthalle.

Groß ist die Vorfreude auf die neue Show auch bei den prominenten ehemaligen Gaststars von Holiday on Ice, wie Zoë Straub, Ingrid Wendl sowie Valentina und Cheyenne Pahde. Ihre Statements sind im Presseportal abrufbar.

Jetzt Tickets für Holiday on Ice SUPERNOVA sichern

Holiday on Ice SUPERNOVA von 19.01. bis 30.01.2022 in der Wiener Stadthalle ab 27 Euro, Ermäßigung für Kinder bis 15 Jahre, Schoßtickets für Kinder bis 6 Jahre: 8 Euro. Tickets per E-Mail unter service@stadthalle.com und auf www.stadthalle.com, Ticketservice 01/79 999 79, www.wien-ticket.at, 01/58885 und www.oeticket.com.

Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien.

Besuchen Sie unser Presseportal: Fotos, Texte und Trailer zum Download