GUTSCHEINE DER WIENER STADTHALLE

Die Wiener Stadthalle ist Österreichs größtes Veranstaltungszentrum mit rund 300 Veranstaltungen pro Jahr. Ob Rockkonzert oder Oper, sportliches Großereignis oder Kindermusical, Kabarett, Volksmusik, Schlager, Pop oder spektakuläre Shows - rund eine Millionen Menschen besuchen Jahr für Jahr diese vielfältigen Veranstaltungen.

Überraschen Sie mit Gutscheinen für eine Veranstaltung in der Wiener Stadthalle. Schenken Sie Freizeit, Unterhaltung und Freude

MIT DEN GUTSCHEINEN DER WIENER STADTHALLE

Gutscheine der Wiener Stadthalle sind ein Geschenk, das hunderte Möglichkeiten eröffnet. Schenken Sie Ihrer Familie, Ihren Freunden, Geschäftspartnern, Kunden oder Mitarbeitern einige vergnügte und entspannte Stunden, die in Erinnerung bleiben.

Die Gutscheine der Wiener Stadthalle sind an den Kassen erhältlich und für alle Veranstaltungen, die in der Wiener Stadthalle stattfinden, einlösbar.

Kassen Öffnungszeiten: Montag – Samstag von 10 bis 20 Uhr, ausgenommen Feiertage
Wir freuen uns auch auf Ihre Kontaktaufnahme per eMail service@stadthalle.com oder telefonisch unter 01 98100-480.

Viel Freude beim Schenken wünscht
Ihr Ticketservice-Team & Großkunden Service