Happy Birthday Andrea Berg

Ihren sechsten Solo-Auftritt in der Wiener Stadthalle beging Schlagerkönigin Andrea Berg genau an ihrem 51. Geburtstag.

Andrea Berg feiert Geburtstag in der ausverkauften Wiener Stadthalle.

Am Samstag, 28. Jänner 2017 feierte sie im Rahmen ihrer aktuellen „Seelenleben“-Tour eine fulminante Party mit über 12.000 Fans in der seit Wochen ausverkauften Halle.

Stadthallen-Geschäftsführer Kurt Gollowitzer gratulierte der Ausnahmekünstlerin vor der Show backstage und überreichte ihr eine Wiener Stadthallen-Torte zu ihrem Ehrentag: „Andrea Bergs Konzerte in unserer Halle D sind immer etwas ganz besonderes! Wir gratulieren ihr sehr herzlich zum Geburtstag und lassen sie heute gemeinsam mit ihren Fans hochleben.“

Seit rund zehn Jahren füllt Andrea Berg regelmäßig die Wiener Stadthalle und begeistert die Fans mit aufwendig produzierten Solo-Shows oder umjubelten Auftritten in der abwechslungsreichen „Schlagernacht des Jahres“. Die Künstlerin war gerührt über die Geburtstagsgrüße der Wiener Stadthalle: „Es ist immer herrlich, in Wien zu spielen.

Ich freue mich sehr, meinen Geburtstag in der Wiener Stadthalle zu feiern – denn hier auf der Bühne zu stehen und einen Abend in toller Atmosphäre mit den Fans zu verbringen, ist mein größtes Geschenk.“

DOWNLOAD Foto: Stadthallen-Geschäftsführer Kurt Gollowitzer überreicht Andrea Berg eine Wiener Stadthallen-Torte zu ihrem Geburtstag – © Bildagentur Zolles