

Ring frei für die Show der SMACKDOWN-Gladiatoren
Wrestlemania Revenge Tour Ende April in der Stadthalle
Mit dem Cyber Sunday-Gewinner King Booker
Die SmackDown-Gladiatoren gastieren am 21. April 2007 in der Wiener Stadthalle. Den Zuschauern werden im Rahmen der WrestleMania Revenge Tour die weltbesten Wrestling-Superstars mit ihrem genialen Mix aus Action und perfekter Show geboten.
World Wrestling Entertainment, die mehr als 330 Live-Auftritte jährlich ausrichten, präsentieren mit WrestleMania Revenge die absoluten Highlights dieses Genres hautnah. Die eingeschworene Fangemeinde darf sich auf Champions und Protagonisten des Smackdown-Spektakels freuen. Angeführt wird die Liste der Spitzenakteure, die Athleten, Schauspieler und Stuntmen in einer Person sind, vom Gewinner des Mega-Events „Cyber Sunday“ King Booker.
Begleitet wird King Booker von seiner ebenso attraktiven wie charmanten Ehefrau Sharnell. Einer seiner stärksten Widersacher wird der hünenhafte Kane sein, der als „Big Red Machine“ von allen Wrestlern gefürchtet wird. Besondere Aufmerksamkeit gilt dem beeindruckenden Fanliebling Batista, der in den deutschsprachigen Ländern zum beliebtesten Wrestler des Jahres gewählt wurde. Technische Highlights demonstrieren Chris Benoit und Ringfuchs Fit Finlay, die derzeit weltbesten Mittelgewichts-Champions. Ein weiteres Highlight der Show ist der freakartige Boogeyman, dessen Vorliebe für Würmer Aufsehen erregt. Abgerundet wird der Kader durch technisch versierte Wrestler wie Paul London und Matt Hardy.
Im Blickpunkt stehen stets auch die bildhübschen WWE-Diven mit Supermodel Ashley an der Spitze.