Kabarettgipfel live aus der Wiener Stadthalle

• Kabarettgipfel Jänner 2017 © Bildagentur Zolles KG

Der erste Kabarettgipfel in der Wiener Stadthalle, ein Gipfeltreffen der deutsch-sprachigen Kleinkunstszene, ging vor zwei Mal "full house" über die Bühne der Halle F.

Der erste Kabarettgipfel in der Wiener Stadthalle – ein grenzüberschreitendes Gipfeltreffen der deutschsprachigen Kleinkunstszene - ging am 30. und 31. Jänner vor zwei Mal "full house" über die Bühne der Halle F.

Gipfeltreffen im TV

Teil eins der TV-Aufzeichnung wurde am Freitag, 10. Februar 2017 in ORF 1 ausgestrahlt. Bis zu 713.000 Zuschauer erreichte das Aufeinandertreffen fein geschliffener Unterhaltung und ist sieben Tage lang in der ORF TVThek abrufbar. http://tvthek.orf.at/profile/Kabarettgipfel/13886883/Kabarettgipfel-1/13914846

Die Pointen werfen sich Thomas Maurer, Dieter Nuhr, Lukas Resetarits, Thomas Stipsits und Andreas Vitásek zu, musikalisch begleitet von "Die Echten". Die „Next Generation“ ist durch Clemens Maria Schreiner vertreten.

TV TIPP

Teil zwei des „Kabarettgipfels“ steht am Freitag, dem 17. Februar, um 20.15 Uhr auf dem Programm von ORF 1.

Vorverkauf für Kabarettgipfel im November ab sofort
Der zweite Kabarettgipfel Live in der Wiener Stadthalle findet am Montag, 13. und Dienstag, 14. November statt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen!